Üben üben üben …

Ich war ja letztes Wochenende nicht im Lande, und konnte so an der Konzertfreizeit nicht teilnehmen, und mich dort schon mal mit allen anderen Mitwirkenden auf das große Konzert, Ende des Monats, vorbereiten. Und am Dienstag war ich nicht fit genug. Aber heute. Zwei Stunden durchgehalten und möglichst wenig mitgespielt. Ist halt doch immer was anderes, wenn man mit vielen anderen Musikern zusammen, etwas spielen soll. Und dass dann auch noch nach was klingen soll. Nach was erkennbarem. Hat aber ab und zu geklappt. Was definitiv nicht an mir lag. Aber es hat Spaß gemacht und nächste Woche gibts noch mal ne kleine Probe, am Wochenende muss ich natürlich noch ein bisschen selbst üben, und dann gehts auch schon auf. Insgesamt wohl 101 Musizierende werden es sein! Filmmusik das Thema. Spaß und gute Laune das Wichtigste.
Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Bass veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.