Weder Richard, noch Maximilien …

Aber Wagner und Robespierre gab es trotzdem letzte Nacht! :-)
Wagner konnten mit einem wirklich phantastischen Unplugged-Konzert überzeugen (und mehr als positiv überraschen). Ich kannte ja nur die Songs von ihrer Homepage und die sind schon sehr gut. In Stegen wurden die Songs eben ohne E-Gitarren und etwas ruhiger dargeboten. Sehr schön das!
Die Band erinnert mich ein bisschen an Selig, von denen dann auch ein Cover gespielt wurde …
Ich hoffe doch, dass es demnächst mehr Songs zu kaufen geben wird. Das Sommermädchen ist ja schon auch gut und so … Aber ich will mehr! 😉
Robespierre und Band hatten einen ausgesprochen guten Sound! Das muss ich schon hervorheben, da es in der Alten Brauerei in Stegen doch auch schon andere Konzerte mit ihnen gab. Aber Respekt: Es war laut, aber nicht zu laut. Allerdings fehlte mir die Stimme irgendwie. Franz war entweder (nur von mir?) kaum zu hören und es fehlte, wenn ich ihn dann vernahm, einfach Druck, Volumen … keine Ahnung wie man es nennt. Aber da es auch Probleme mit dem Mikro zu geben schien, lags vielleicht daran? Aber die Band ist wirklich sehr gut und durfte auch diverse Male ohne ihren Herrn und Meister zeigen und hören lassen, was sie so drauf haben! Respekt!
applaus Insgesamt auf jeden Fall ein sehr gelungener Konzertabend mit zwei prima Konzerten, netter Bedienung und drei Weißbier (alkoholfrei natürlich!).
Na denn Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.