Gestern Abend und heute Nachmittag …

… da lief noch der passende Film: Run, Fat Boy, Run. Na ja, ganz so schlimm ist es nun nicht (mehr) 😉 und insgesamt wars doch ganz lustig. Der Film sowieso. Und sonst? Der 32. Münchner Stadtlauf zu dem eine gute Freundin uns (sich, ihren Mann und mich. zu 10 km) angemeldet hatte. Leider konnte ihr Mann dann doch nicht mitlaufen, unterstützte uns aber vom Ra(n)d tatkräftig applaus DANKE dafür! 🙂
Hier ist „unsere“ Startgruppe zu sehen, hab uns aber nicht entdeckt. Aufgrund einer Verletzung und weil ich meine Mitläuferin sozusagen sitzen ließ – das war, trotz Erlaubnis, nicht so nett und schön von mir! :-) – war ich dann die zweite Hälfte allein unterwegs … Allein? Nee, nicht wirklich. Insgesamt waren wohl gut 17.000 Leutchen an dem Tag, und davon ungefähr ein Drittel mit mir gemeinsam auf der 10 KM Strecke unterwegs. Auch wenn sich das gut verteilte und sicher auch mancherorts überfüllter sein mag, mir wars genug bis kurz vor zu viel. Aber insgesamt passte es schon. Es war nett, ruhig, angenehm und lief sich recht ordentlich. Wetter war auch noch okay und nicht zu heiß. Warm genug schon, das ja. Bin mit meiner Zeit von knapp unter einer Stunde, aber mehr als zufrieden und glücklich.
Hurra ola
Und die Organisation, mit Versorgung und allem Drum und Dran ist wirklich zu loben. Hat, trotz der Masse an Läufern, alles gut geklappt. Verdursten musste sicherlich niemand. Weder auf der Strecke, noch und definitiv auf keinen Fall ganz bestimmt nicht nach dem Zieleinlauf! :-)
War schon gut. Und vielleicht ja nächstes Jahr wieder … ??? Hmmm :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.