Ein weiteres musikalisches Wochenende

:-) Dieses Mal mit nur knapp über 40 MusikerInnen und davon ein Großteil Chor. Von daher weniger Instrumentalisten die mit ihren Instrumenten lärmen konnten. Zwischen den eigentlichen Proben.
Diese dauerten von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Was gar nicht so unanstrengend ist. Okay, nachts wurde geschlafen. Und zwischendurch gegessen. Und gar nicht mal so schlecht. Von Jugendherbergen hat man da schon anderes gehört und in denselben weniger gut gegessen. Aber in Pullach war das Essen sehr empfehlenswert. Netter Koch! … Und Ja, diesen Absatz hab ich 1:1 aus dem letzten Jahr übernommen! Hätte es jemand gemerkt? :-)
Geprobt wurde wieder für das jährliche große Konzert der Musikschule in zwei Wochen. Thema dieses Mal: Maledix und Scribifax: ein Kinder und Jugendmusical
Und ich kann es auch hier einfach gerne wiederholen: Es ist, für mich, immer wieder ein besonderes Vergnügen und eine sehr positive Erfahrung, mit den Jugendlichen und Kindern und Erwachsenen, so konstruktiv und in angenehmer Atmsophäre musizieren zu können. Ich bin immer noch kein wirklich guter Musiker, aber in dem Rahmen macht das einfach viel zu viel Spaß, als dass das mich störte! (Keine Ahnung wie es den anderen dabei geht LOL ) Wunderbar! Dank an alle Beteiligten!!! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.