SPP

Sucker Punch. Hirn ausschalten und genießen! rasta Extrem laut, fetzig, (w)irr und sehr sehr bunt. Ich mags. Der Soundtrack ist Klasse.
Paul. alfo Lustig. Humorvoll. Teils sehr witzige Ideen. Für SF-Film-Fans gibts sicher sehr viel zu entdecken. Macht Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SPP

  1. Sabine sagt:

    Juhu! Tom hat einen Blog! Und was muß ich da lesen? Sucker Punch hat dir gefallen??? Na gut, ich räume ein, dass die Schwert schwingenden Tussen sicherlich eher etwas sind, worauf Männer abfahren (und durchaus auch mir gefallen haben, aber weniger wegen deren Aussehen oder Outfit, als vielmehr wegen dem japanisch angehauchten Sprung-Szenen, die mich immer wieder faszinieren). Aber ehrlich: ansonst ist der Film mehr schlecht als recht. 😉 Aber schön zu sehen, dass du doch noch irgendwie aktiv bist, da es deine Seite ja nicht mehr gibt *wehmütig guck*

Kommentare sind geschlossen.