Grimm

Jetzt startet ja die Serie Grimm auch im deutschen TV und nachdem ich mir die DVDs schon zugelegt und die erste Staffel bereits gesehen habe weiß ich sozusagen mehr. Und was soll ich sagen?
Kann man sehen.
Ist wahrscheinlich sogar recht gut fürs wöchentliche Abendprogramm geeignet da der rote Faden im Hintergrund noch sehr dünn ist. Die Monster sind gut gemacht, auch wenn es fast ausschließlich die Köpfe sind die sich verwandeln, die Handlung ist die übliche Polizei-Ermittlungs-Arbeits-Geschichte und die Charaktere durchweg gut dargestellt.
Etwas mehr über die grimmschen Hintergründe hätte ich in der ersten Staffel schon gerne erfahren aber im großen und ganzen ist das recht ordentlich und nett und ansehnlich. Genau. Passt schon

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.