4 Tüten Erdnussflips

… sind eigentlich recht wenig wenn ich’s mir so überlege. 15 Filme in knapp 2 Tagen dagegen klingt nach viel. War aber schön. Und nicht zu viel.
Zur Einstimmung gabs erst noch ein Concert by the Lake und davor hatte ich mir noch Queen – Hungarian Rhapsody gegeben.
Dann die Filme:

Rockabilly Zombie
:-) der ist schon nett und hat ne witzige Idee und ist einfach mal etwas anders,
Grabbers :-) irre unterhaltend und vergleichsweise gut gemacht,
Detention :-))) sooo schräg … und witzig,
Dark Shadows luk gewinnt auf dem größeren Monitor … aber trotzdem irgendwie verschenkt. Die Idee.,
The Expendables :-) Action. Was Sonst. Klasse.,
Your Highness :-) teils schon sehr flach und pubertär … aber witzig und gut gemacht,
Batman – Year One :-( Schade um den Comic. Wahrscheinlich hab ich’s nur nicht verstanden.,
Game Of Werwolves luk ach doch, ist schon nett und ein bisschen anders. Ein kleines bisschen …,
Attack of the Herbals :-) Die deutsche Synchro ist sooooo mies, der Film selbst geht so hätte aber mehr Potential,
The Expendables 2 – Back For War :-) Action, Gastauftritte, Selbstironie. Klasse.,
Eddie the Sleepwalking Cannibal :-) schon ne gute Idee … aber … weiß auch nicht. Nett.,
Tokyo Gore Police rasta Was auch immer es braucht diesen Film durchzustehen … Da ist drin was der Titel verspricht,
Dark World :-) Ah, die Russen. Ist keine neue Geschichte, aber die Figuren, das Setting … es passt und ist gut erzählt,
The Cabin in the Woods :-( Ah der Joss … Und was soll das jetzt? Verschenkt. Verrät viel zu viel gleich am Anfang und verschenkt dadurch Spannung. Die letzten zwanzig Minuten haben dann wieder was. Was? Darf ich leider nicht verraten …,
Paranorman :-) Klasse 3D, klasse Stop-motion, klasse Geschichte, Klasse.

ola Was für ein Wochenende.
Danke Norbert fürs Mitschauen.
Danke Evi für Kuchen und Rolle und überhaupt. :-)
Für die Augen tatsächlich nicht so anstrengend wie die letzten Jahre! Ein paar Zoll mehr machen im richtigen Raum dann doch tatsächlich einen gewissen Unterschied. Zum Besseren!

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Kino, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.