Merry Dali mit irischem Akzent …

Little Ashes zeigt die Beziehung zwischen Salvador Dalí und Federico García Lorca im Jahr 1922 in Madrid. Und was allein der Trailer an Stimmungen vermittelt, begeistert mich so, dass ich sehr gespannt auf diesen Film warte. Könnte sehr sehr sehr gut sein!
hatMerry Gentleman könnte ein sehr schöner, ruhiger Film sein. Der Trailer macht Lust auf mehr! Und ich liebe diesen irischen Akzent!
So verwirrend der Trailer von Surveillance für mich ist und ich mich von daher nicht entscheiden kann, ob ich das ganze nun sehen will oder doch lieber noch mal Identity ansehen soll, so sehr sieht der von Management nach einem sehr vorhersehbaren, aber sicherlich ganz netten Filmchen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.