Sterne und Sternchen und …

Star Trek. Von der Idee eines „Star Trek Begins“ war ich ja anfangs nicht wirklich begeistert. Von Trailer zu Trailer muss ich aber zugeben, freue ich mich immer mehr auf diesen Film. Könnte was werden. Was gutes!
G-Force sieht sehr witzig aus und ist toll animiert, wie mittlerweile kaum mehr anders zu erwarten. Wenn dann die Story noch passt … Das kann man aus dem Trailer noch nicht wirklich gut erkennen.
Der Sleep Dealer könnte richtig gut werden. Der bessere Matrix vielleicht?
12 Rounds oder auch Pandorum? Klingt jeweils nach der üblichen Story und sieht nach fetziger Action aus …
Battle for Terra bietet bestimmt tolle 3D-Effekte, eventuell auch eine nette Geschichte, aber die Animationen sind mir zu glatt. Na mal sehen.
HardRock Wolverine – das könnte der beste X-Men Film werden. Ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, hoffe aber auf ein gewaltiges Spektakel!
Ich war nie der große Terminator-Fan, die Filme waren schon nett und gut und überhaupt … Aber Terminator Salvation? Irgendeine Endzeitstory, die versucht den Hintergrund der Terminator-Filme zu verwursten. Oder so. Na ja.
Dagegen war ich sehr wohl ein Fan von Chorus Line. Und ich bin mir absolut nicht sicher, was ich von Every Little Step halten soll. Der Hintergrund? Die wahre Geschichte? Eine Neuauflage? Hmmmmmmmm…
Und zum Abschluß für den Moment: The Cake Eaters, wohl eine Liebesgeschichte, ein bisschen Drama … sieht gut aus!

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.