Imagine, Moscow Fighting Emilio in the Sunshine

Den Trailer von Moscow, Belgium sollte man sich unbedingt bis zum Ende ansehen. Allein das finde ich schon sehr witzig. Ansonsten? Die übliche Liebes-Drama-Beziehungskiste? Wohl schon, hier allerdings mit offenbar originellen Typen und Charakteren. Könnte sehr gut sein!
Was Neues mit Eddie Murphy? Imagine That? Och nö. Dieser Trailer macht mich nun so gar nicht an. Da schau ich mir doch lieber noch mal die Suche nach dem Goldenen Kind oder Beverly Hills Cop an.
Und statt Fighting dann vielleicht lieber den Fight Club.
Emilio hat zwar gute Musik, zumindest mal im Trailer, sieht dann aber insgesamt ein bisschen zu dramatisch für mich aus. Vielleicht wenn der Film mal im TV kommt …
Sunshine Cleaning könnte mir sehr gut gefallen. Der Trailer und der Clip tun das. Also mir gefallen! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.