Südkoreanischer Kindergarten

Ich weiß wirklich nicht, warum ich mir einen Film, über den Versuch Kinder in einem Kindergarten in New York unterzubringen, im Kino ansehen soll. Wahrscheinlich schaue ich mir Nursery University nicht einmal im Fernsehen an.
Dagegen sieht ein Trailer zu dem südkoreanischen Film Daytime Drinking so unterhaltsam aus, dass ich den unbedingt sehen möchte. Eine Komödie im Geiste von Stranger Than Paradise? Her damit! Ein Urlaub mit Freunden, bei dem die Freunde nicht auftauchen und der Urlaubsort offenbar total dicht ist (welch Zweideutigkeit ;-)), das klingt doch wunderbar melancholisch-witzig.
Okay, I Love You Beth Cooper scheint die übliche, 08/15-HighSchool-Komödie, aber wunderbar abgedreht zu sein. Könnte lustig sein. Muss aber nicht.
Valentino mag ein toller Modedesigner gewesen sein, davon hab ich keine Ahnung. Von Filmen natürlich auch nicht, aber der Trailer ist zumindest so interessant, dass ein Ansehen des kompletten Films im Fernsehen in Betracht gezogen werden kann. Mehr oder weniger.
huchDrag Me To Hell sieht, rein vom Trailer her, nach einem Horror-Film aus, der mir gefallen könnte. Ich mein‘, Sam Raimi ist ein guter Regisseur, da könnte das auch ein guter Film sein, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.