Nacht

Ich war ja mal wieder beim Laufen. Und nachdem der kleine MP3-Player sich wieder aufladen konnte, war auch wieder Musik dabei. Mit den unterschiedlichsten Songs, die laut BeaTunes, so um die 130 BPM haben sollten. Was ich irgendwie nicht immer glauben kann. Aber im großen und ganzen ist die Auswahl ganz nett, die daraus entstand.
Aber …
Jetzt, eine Woche vor Ostern, bei relativ schönem Wetter zu Laufen und auf einmal Il Divo mit Silent Night im Ohr zu haben … nee nee, das ist schon irgendwie komisch. Ich habs ja ohne Stolpern geschafft, weiter zu laufen aber so ganz das Wahre war dieser Titel nun nicht gerade. Und 130 BPM hat der doch auch nicht, oder?
Ich hoffe, dass ich daran denken werde, diesen Titel aus der Liste raus zu nehmen, bevor ich das nächste Mal damit unterwegs sein werde! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.