Montag Abend im TV

Fringe Fringe Fringe … Was sollte das jetzt? UFO? Geheimnisvolle Männer (oder zumindest einer), die die Zukunft kennen oder so? Die Figuren „funktionieren“ für mich nicht und insgesamt ist das einfach zu wenig spannend oder originell und überhaupt nicht meins. Muss ja auch nicht. Mir fehlt eine Beziehung zwischen den Hauptfiguren. Selbst zwischen Vater und Sohn läuft das eher so nebenher und wirkt nicht echt. Nicht echt genug.
Dafür gefällt mir Primeval umso mehr und bisher immer wieder. Die ersten beiden Staffeln liegen noch bei der Post rum und warten auf Abholung. Aber momentan laufen ja die neuen Folgen der dritten Staffel und machen eine ganze Menge Spaß! Mir zumindest. Und das ganze ist auch spannend und hat das gewisse Etwas. Heute mit den Klonen, Andeutungen zum Ende der Welt und niedlichen Urtierchen … und die Kleine kann ja vielleicht kämpfen! Klasse das. Klasse Typen, interessante Charaktere … Hoffentlich bleiben auch alle am Leben. Sieht ja gerade nicht wirklich danach aus. Ein bisschen (zu) dramatisch vielleicht, aber … :-)
Lobenswert, dass man im Trailer der nächsten Folge nichts weiter erfährt. Da gabs ja auch schon anderes.

Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.