Doch ein paar …

Trailer.
Zum Beispiel Lymelife.So ne Art Familiendrama, oder? Ich glaube nicht, dass ich das brauch. Oder auch nur sehen möchte.
Was, abgesehen vom Familiendrama, auch für Highwater gilt. Ein Film über ne Welle? Oder Surfen? Oder was? Nö.
The Hurt Locker Ich mag keine Kriegsfilme. In diesem Fall macht allerdings der Trailer grundsätzlich schon ein bisschen Lust auf mehr. Liegt wohl hauptsächlich an den Darstellern und weniger an der Heroen-im-Krieg Geschichte. Schätze mal ich werd ihn verpassen.
Ante Up läuft dann evtl. eher unter Geschlechterkrieg … nee, wahrscheinlich eher pubertärer Blödsinn. Die Geschichte hinter dem Film, die Dreharbeiten über zweieinhalb Jahre, das Auftreiben von Geldern um weiter drehen zu können, die klingt wesentlich interessanter!
Armored wieder mal so eine Bankraubstory? Was ist daran ein Thriller? Nö. Interessiert mich nicht. Trotz der sicher guten Darsteller.
Ich bin kein Box-Fan, von daher kann mich der Trailer zu Facing Ali auch nicht wirklich begeistern. Auch nicht unwirklich. Eigentlich gar nicht.
Filme zu Nahrung und Nahrungsmittelindustrie gibt es ja auch schon ein paar. Food, Inc. ist also ein weiterer. Einer dessen Trailer mich auch nicht unbedingt ins Kino bringt. Aber wenn der Film mal bei Arte läuft, werde ich ihn mir bestimmt anschauen.
Oder Paper Heart, der kommt im TV bestimmt auch ganz nett rüber. Die Suche nach Liebe, bzw. nach dem was Liebe ist oder so … Sieht zumindest nach einem fröhlichen Filmchen aus.
Science Fiction? Gibts das auch noch im Kino? Moon sieht nach was ziemlich abgedrehtem aus … Ja ja, der Film ist vielleicht noch nicht abgedreht … oder wahrscheinlich schon, ist ja auch egal. Aber die Story. Stanislaw Lem oder so? Könnte auf der großen Leinwand ganz gut rüber kommen. Auch wenn möglicherweise alles nur geklaut ist 😉
Downloading Nancy soll verstörend sein, aber ob der Film das tatsächlich ist, werde ich nach diesem Trailer wohl eher nicht erfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.