mal sehen … irgendwann mal

Pontypool ist an der Oberfläche, oder von der Kurzbeschreibung her, ein Film über einen Radiomoderator der irgendwie in einer Klein(st)stadt gelandet ist und dort sozusagen sein Gnadenbrot verdient. Der Trailer erwähnt dann mal Zombies und macht auch sonst einen sehr guten Eindruck. Könnte spannend sein!
🙂 The Brothers Bloom. Nach wie vor ein Film, den ich sehr gerne, unbedingt sehen möchte. Erst recht nach dem Betrachten der ersten sieben Minuten vom Anfang des Films.
The Last International Playboy spielt in New York, wird also nicht wirklich international sein. Könnte aber ein ganz guter Film werden; die Nachbarstochter scheint eine prima Ergänzung zu dem Playboy zu sein.
Shrink ist mal wieder so eine Verlierer-, Liebe-, Leben/s-Geschichte. Der Inhalt des Trailers sieht aber ganz nett aus.
Der Trailer zu bzw. der dort gezeigte Ausschnitt aus Surrogates erinnert mich ganz entfernt an I Robot und/oder Blade Runner, macht aber insgesamt einen ganz guten Eindruck. Basiert auf einem Comic der sich offenbar stark an einem Roman namens Kiln People bedient hat …

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.