Dead Like Me

Dead Like Me war eine ganz amüsante, unterhaltsame und insbesondere in der zweiten Staffel dann richtig gute Fernsehserie. Hatte mir viel Spaß gemacht. Auf DVD.
Dass ein Film gedreht werden sollte, hatte ich zwar mitbekommen, aber dann irgendwie doch aus den Augen verloren. Aber jetzt hab ich ihn auch … und auch gesehen. Nett. Ja doch. Nicht das, was ich mir jetzt erhofft oder was ich erwartet hätte (So eine Art Abschluß oder einfach etwas undefiniert „größeres“; ähnlich wie bei Firefly respektive Serenity), aber es ist eine sehr schöne, sehr lange neue Episode. Ganz im Stil der Serie, mit fast allen Darstellern von früher … Hat mir gefallen. Ist sicher eher was für Fans und Freunde der Serie und nicht wirklich für Neueinsteiger geeignet. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.