letzten Freitag !!!

:-) Letzten Freitag bei MUSE. In der Münchner Olympiahalle. Vergleichsweise kurzfristig, da ich die Band, bzw. deren Musik erst seit einigen Wochen, bestenfalls Monaten kenne. Aber in dieser kurzen Zeit wuchs die Begeisterung derart, dass ich mir einfach Karten fürs Konzert in München besorgen musste. Und wie gut ich daran tat! 😉
Selten so einen guten Sound in der Olympiahalle, bei einem Rock-Konzert, gehört. Ein begeistertes Publikum in der fast ausverkauften Halle. Musik … wie erwartet: sehr sehr gut. Und eine Bühnenshow vom Feinsten! Die allerdings nicht jedem gefällt, ist ja auch okay. Ich fand nicht, dass diese großartige Show von der Musik ablenkte, sie ergänzte sie, verband sozusagen den Klang mit den Bildern. Na ja, es war einfach Klasse. Würde ich mir jederzeit wieder anschauen und anhören!
Eine recht passende Kritik findet sich hier. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.