letzten Sonntag

… gabs auch wieder Musik. Allerdings Klassisch. Bach Kantaten. Sehr schön und mal was anderes.
WBaum Ansonsten hat ja die Adventszeit begonnen, damit auch die Weihnachtsmärkte … allerdings noch nicht das dazu passende bzw. gehörende Wetter. Na ja.
Aber ein Lichtblick: Rattus Libri #80! (Hier der Inhalts-Überblick) Schon wieder ein Jubiläum und ich bin ja froh, dass ich nicht länger ein ganz so schlechtes Gewissen diesbezüglich haben muss. 🙂
Gabs sonst was in der letzten Zeit? Krankheit, Kindle und Konsorten könnte man sagen. Muss man aber nicht. Ersteres war sehr doof, dauerte aber nur n Tag, zweites war bzw. ist überraschend gut (innerhalb von zwei Tagen geliefert; Lesbarkeit wirklich sehr genial!), lässt sich offline mittels calibre auch sehr gut mit aktuellen Nachrichten befüllen und weiß zu gefallen … Was die Konsorten sein sollen weiß ich auch nicht. Spielt aber auch keine Rolle. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Lesen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.