musikalisches Wochenende

:-) und zwar Musik mit weiteren 40 bis 50 Musikern! Proben. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag. Was gar nicht so unanstrengend ist. Okay, nachts wurde geschlafen. Und zwischendurch gegessen. Und gar nicht mal so schlecht. Von Jugendherbergen hat man da schon anderes gehört und in denselben weniger gut gegessen. Aber in Pullach war das Essen sehr empfehlenswert. Netter Koch! Der auch nichts dafür konnte, dass wir Sonntag Mittag nur ne Brotzeit bekamen. Was ihm aber trotzdem ziemlich leid tat …
Ach so ja, die Musik. Ich bin immer noch -etwas- müde und schreibe wahrscheinlich deshalb so wirr … Egal. Also geprobt wurde für das große Konzert in zwei Wochen. Wer also zu der Zeit in Herrsching sein sollte und sich ne knappe Stunde von mehr oder minder afrikanischen Klängen unterhalten lassen möchte … Die Erwartungshaltung ein klitzekleines bisschen nach unten schrauben, rein mit Euch und Ihr werdet positiv überrascht werden! Doch ja, das ist ein Versprechen 🙂
Und ich muss es einfach wieder loswerden: Es ist, für mich, immer wieder ein besonderes Vergnügen und eine sehr positive Erfahrung, mit so vielen Jugendlichen und Kindern und einigen Heran- und Erwachsenen, so konstruktiv und in angenehmer Atmsophäre musizieren zu können. Ich bin sicher kein wirklich guter Musiker, aber in dem Rahmen macht das einfach viel zu viel Spaß, als dass das störte! Wunderbar das! Dank an alle Beteiligten!!! :-)

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.