Afrika

Das war das Motto des diesjährigen Konzerts der Musikschule (in der ich als Schüler versuche die Lehrer nicht zu tief in Verzweiflung zu stürzen 😉 ). Sogar ein Benefizkonzert! „Afrika: Die Musik im Kreis? Oder der Kreis in der Musik? Benefiz Konzert zugunsten der Kinderhilfe Senegal.“ Das ist der korrekte Untertitel dazu. Und mehr als Korrekt war das Konzert, was man (ich. wir.) nach der doch recht chaotischen Generalprobe nicht mehr erwartet oder erhofft hätte. Es war sehr schön und ich hab mich nur ganz selten verspielt 🙂 . Viele Zuhörer können das eventuell bestätigen … vielleicht auch nicht. Egal. Hauptsache es gab ne Menge Spenden für den guten Zweck!
Sehr schön auch, dass es wieder eine neue Ratte gibt. Die 87 mit vielen neuen TitelnOh Mist, ich glaub ich hab ein zu rezensierendes Buch zwar gelesen, aber die Rezension noch gar nicht dazu verschickt … oh oh oh 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Lesen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.