Dies und das

Also zum einen gibts natürlich schon längst wieder neue Ratte. Die 94, über deren Inhalt man sich auch vorab informieren kann. Sozusagen :-)
Und ich hab mir fest vorgenommen gleich noch was zu Lesen um auch mal wieder dafür abliefern zu können.
:-) Der Sommer war irgendwie … Wieso eigentlich war? Gestern wollte ich mal wieder Schreiben. Hab fast alles wieder gelöscht.
burntKeine Ahnung wo ich mich momentan gerade rumtreibe.
Bei mir bin ich definitiv nicht.
:-)Letztes Wochenende war ich zumindest nicht daheim. Zwei Tage war ich u.a. hier.
Mit sehr lieben und guten Freunden und das war insgesamt und überhaupt sehr schön.
Laufen? Ja, geht auch noch irgendwie. Nettes Paar mit Hund, das mir auf dem Waldweg Platz machte und zurück grüßte. Nette ältere Dame die ebenfalls nen guten Morgen wünschte. :-)
… Unsympathische Radfahrerfamilie, die es nicht für nötig hielt zu grüßen oder Danke zu sagen, dafür dass ich zur Seite ging und am Wegesrand weiterlief. :-) Menno.
War noch was? TOY STORY 3 in 3D. Sehr schön. Gute Geschichte, gut erzählt, schöne 3D-Effekte … hat sich gelohnt. Sehr unterhaltsam. Teilweise dramatisch. Ein klitzekleinesbisschen gruslig … ich mein, diese „Baby-Puppe“? huch

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Kino, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.