September

:-) Es gibt eine neue Leseratte: Die 95 mit erneut und wie immer interessantem Inhalt!
Und ich habe es geschafft endlich ein seit langem hier liegendes Buch zu rezensieren. Musste es glatt ein zweites Mal lesen, weil es schon so lange her war und ich definitiv nicht wusste, was ich schreiben soll. Wusste ich nach dem zweiten Mal auch nicht. Weshalb es jetzt auch wieder zwei oder drei Wochen dauerte bis ich mich endlich dazu aufraffen konnte. Na ja. :-)
Musste mich aber natürlich dafür belohnen – außerdem war ich beim Zahnarzt und der hat zwar nicht bohren, aber eine neue Zahnhalsfüllung machen müssen. Menno. – und bin deshalb kurzerhand in Resident Evil – Afterlife 3D gefahren. Gegangen. Ich saß dann halt im Kino. :-)
Wie zu erwarten: Fetzige Action – mir ein Tick zu viel Matrix – und eher null Handlung. Aber was solls. War lustig und ich fands gut. Obs nun unbedingt 3D sein musste sei mal dahingestellt, aber so wars ein tolles Bild, der ein oder andere ganz nette Effekt und der fast doppelte Eintrittspreis. so what :-)

Dieser Beitrag wurde unter Kino, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.