nur mal so zwischendurch

:-) Als ich letztens mal wieder nach neuer Musik suchte, stolperte ich über Pintandwefall und die Hörprobe von Bird of the Birds ließ mich einfach nur leicht dümmlich grinsen. :-) Okay, das mag nix besonderes bei mir sein, aber ich war wirklich angenehm überrascht … Diese Mischung aus … ich weiß auch nicht. Adam and the Ants, B-52s, Bow Wow Wow und was weiß ich, ist einfach frisch und macht Spaß. Mir zumindest.
Definitiv witzig ist natürlich auch die Kapelle Petra. Da sollte man auch auf jeden Fall mal reinhören!
Schade ist, dass Mike Portnoy Dream Theater verlässt. Allerdings find ich die Begründung von wegen Zeit und Pause und so nicht so wirklich glaubhaft. Ich mein, wenn er so viel mit anderen Bands (eine davon Transatlantic, die ich mag. Eine andere A7X die ich nicht kenne) unterwegs ist, sollte er die Schuld dafür nicht Dream Theater geben. Wahrscheinlich klappts einfach mit den anderen Bandmitgliedern nicht mehr, was definitiv Grund genug ist. Wäre. Wie auch immer. Aber schade ists trotzdem.
Nett ist das erste Album von Black Country Communion. Guter Bluesrock und nicht ganz so viel Glenn Hughes, von daher wirklich okay.
:-) Zum mal Reinhören würde ich auch noch Crippled Black Phoenix und U.S.Christmas empfehlen. Allerdings muss man sich da zum Teil schon richtig reinhören, ja doch …
Yep. Das wars. Wollte ich nur mal loswerden. HardRock

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.