keine Zeit für gar nix

:-) … aber es ist der erste Advent und bevor ich hier gleich wieder verschwinde nur ein paar kurze Notizen zu den letzten Besuchen meinerseits
applaus Da war zum einen I AM LOVE. Hab ich glaub ich nicht verstanden. War für die fast zwei Stunden Laufzeit aber recht kurzweilig. Und Tilda Swinton ist sehr genial! Allein ihretwegen lohnt sich der Film … eventuell …
:-) SOMEWHERE hat ja in Venedig gewonnen, oder? Das verstehe ich allerdings nicht. Bisher der schwächste Film der Sofia C.. Aber trotzdem noch irgendwie unterhaltsam. Hätte mehr draus werden können. Musik und Darsteller und so passt alles. Aber etwas mehr Roter Faden hätte nicht gestört. Eher geholfen.
Ein möglicherweise vorerst wahrscheinlich letztes Mal SIMPLY RED in der Olympiahalle gehört und gesehen … und sehr genossen. Immer wieder gut. Wenn mans mag. Ich mag es! :-)
Etwas schwer tat sich eine Freundin mich für die 7Fingers zu begeistern. Was bin ich froh, dass sie es geschafft hat! Sehr sehr sehr genial! Hat mir außerordentlich gut gefallen diese Show … Klasse das. ola
Danke Claudia! :-)))

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Kino, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.