vor der 100

:-)Bevor sie in Kürze erscheint, die Nummer 100, sollte ich der Vollständigkeit halber doch noch erwähnen, dass es auch die Nummer 98 und die Nummer 99 von Rattus Libri gab … gibt … wie auch immer.
Wer vorab einen Blick auf den jeweiligen Inhalt werfen möchte … Bitteschön: Der Inhalt der 98 und der 99!
Ansonsten sei nur so nebenbei erwähnt, dass ich jetzt seit fast zwei Monaten das erste Wochenende wieder so richtig daheim bin und es nach gut drei Wochen durchgehend Dienst, das erste freie Wochenende noch dazu ist. Lockenwi Der sittliche, inhaltliche oder sonstige Nähr- oder ähnliche Wert dieser Aussage tendiert gegen Null, aber ich wollte es gesagt bzw. geschrieben haben. Einfach um hier noch ein paar Zeilen mehr produzieren zu können.
Im Kino war ich nicht, im Fernsehen gabs eh nix … Auf DVD gabs Warehouse 13; die zweite Staffel Sanctuary … mit Schiller kann und konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden, die Whirld-Tour von Transatlantic war bzw. ist wie immer gut. applaus Letztens durfte ich mal wieder Bass -mit-spielen und im zweiten Anlauf klang zum Beispiel der Perchtentanz gar nicht mal so schlecht. (Hier ne kurze Erläuterung zu den Perchten)
Also mehr ist jetzt aber wirklich nicht mehr. Vorerst …

Dieser Beitrag wurde unter Bass, Blubber, Lesen, Musik, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.