hmpf

Ich war jetzt dann doch tatsächlich mal wieder im Kino! …
Leider ging heute die Meldung durch die Presse, dass Bernd Eichinger überraschend gestorben ist … Das ist sehr schade und 61 ist ja nun wirklich noch kein Alter in dem das Leben zu Ende gehen sollte!? :-(

Also ich hab BLACK SWAN gesehen. Zur Leistung der Portman: RESPEKT! :-)
Aber sonst … weiß nicht so recht … Die letzten dreißig Minuten oder so sind Klasse. Die Darsteller sind Klasse. Der Thriller ist spannend, teils sogar gruslig. Die Musik ist sowieso außen vor. Aber die Kamera … von Kameraführung kann man nicht sprechen … aber das mögen andere anders sehen: Ich hasse diese Wackelbilder. Das nervt und passt in diesem Fall/Film sowieso nicht. Und von dieser Wackelei gabs einfach zu viel.
Schade drum.

:-)Namedropping:
:-) And So I Watch You From Afar Warpaint I Like Trains Maserati Oceansize The Strange Death Of Liberal England The Unwinding Hours
Coming soon: Mogwai Beatsteaks

Dieser Beitrag wurde unter Kino, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.