DVD Verleih

:-) Monatelang dabei, aber erst „jetzt“ ab und zu mal dazu gekommen das ein oder andere im Kino verpasste Filmchen nachzuholen. Und auch sonst … und überhaupt … genau.
Darren Shan und der Mitternachtszirkus:-) Find ich gut. Schade wenns per Film nicht weiter gehen sollte. Nett. Belanglos. Unterhaltsam.
Das Bildnis des Dorian Gray :-) Langweilig. Trotz guter Schauspieler und insgesamt „guter“ Stimmung und Bilder und so. Aber okay, dass ich den im Kino verpasst hatte.
Ich, einfach unverbesserlich:-) Hatte ich unten schon erwähnt, oder? Sehr genial. Ich liebe das!
R.E.D. :-) Action. Humor. Klasse Schauspieler. Sehr schön! Gleiches gilt für The Losers. Mit eher unbekannteren Schauspielern … Fetziger Musik … Fetziger Action. Yep!
Gamer. :-) Weniger Humor. Viel Action. Geht in Ordnung.
Ghost Machine verzichtet zumindest mal auf die offensichtlichen Schockelemente, insgesamt aber doch etwas … na ja, man kennt das eigentlich schon. Aber nett.
Legion sah von den Trailern her sehr vielversprechend aus. Kann das aber leider nicht halten. Nette Unterhaltung und insgesamt ganz okay …
Fanboys. Ja doch. Nett. Mit Anlaufschwierigkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.