Kurz vor Schluß

also vor Wochenendschluß … Wochenendeende? :-)
Heute Nacht gibts den Oscar. Für diverse Filme/Macher. Und die Übertragung der Verleihung desselben im Fernsehen. Ich habs ja noch nie geschafft aufzubleiben um mir das anzuschauen. Wobei so eine Veranstaltung in nem Kino oder so sicher ganz nett und fröhlich ist, oder? Egal. Ich wollte es nur erwähnt haben. Und meine Zweifel daran äußern dass die diesjährigen Moderatoren wirklich gut geeignet für das ganze sind. Man wird sehen.
:-)
Das neue Album von In Extremo ist nicht so das meine. Wie schon beim Sängerkrieg überwiegt für mich zu sehr der Rock. Gegen den ich grundsätzlich nix habe. Und die Musik auf dem Sterneneisen ist ja auch okay. Aber von der Band erwarte/erhoffe ich mir einfach mehr Mittelalter. Da genügt es -mir- nicht, wenn ab und zu mal n Dudelsack oder ne Harfe zu hören ist. Schade.
Das Hammerfall auf ihrem letzten Album My Sharona von The Knack gecovert haben find ich gut. Witzig. Hört sich gut an. Geht in Ordnung.
Und sehr begeistert bin ich von Stand up and fight von Turisas. Ein Album zu dem man auch gut Laufen kann und das die Wartezeit bis zum nächsten Alestorm Album gut und auf fetzige Art und Weise verkürzt.:-) Oder so. Ach was. Ist auch so gut.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.