dies & das

und so …
:-) RUSH war Klasse. Aber wieder viel zu laut. Naja, dafür gabs ja Ohrenstöpsel.
Navi, wie schon erwähnt, ist nicht das Maß aller Dinge. Wenn ich allerdings so blöd bin und mich nahezu blind auf das Teil verlasse bin ich wohl doch auch selber Schuld.:-) Hat jemand ne Ahnung ob dieses Premium-Dingens-TMC tatsächlich besser ist? Sinnvoll? Ich hatte ja nicht wirklich den Eindruck … Aber Heimfahrt war dann okay und schneller und mit weniger Straßenverkehr und überhaupt … Und heute auf dem Weg in die große Stadt hat das Navi auch wieder alles richtig gemacht und mich tatsächlich um den Stau herum gelotst. Dadurch war ich über ne halbe Stunde zu früh und musste noch spazieren gehen. Aber wurde dann drei Stunden beraten. Zu Küchen. War gut. Aber lieber waren mir die drei Stunden Rush. Irgendwie.
Dracula Letztens erreichte mich eine Mail dazu, speziell natürlich zu Dorian Hunter. Allerdings war der Link in der Mail falsch. Aber so schwer wars dann auch nicht das hier zu finden. Na warum auch nicht, kann nett sein. Für DK-Fans. Und die soll es ja geben! :-)
Wie es auch Leute gibt die die Ratte lesen. :-) Und dies jetzt zum 105. Mal tun können. Oder sich vielleicht auch nur die Inhaltsangabe der 105. Ausgabe anschauen wollen. Oder so. Je nachdem. Das Wichtigste: HAVE FUN!

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Lesen, Musik, Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.