all gone …

Nee nee, so schlimm ists nun auch nicht.
Aber eine Arbeit ist endlich erledigt. Liest Du hier. Ja, mag sein, dass es Schuldgefühle waren, aber wohl eher doch Irenes große Motivation und … wie soll ich sagen Zugkraft. Danke Irene. :-)

:-)Und zwei Konzerte wurden besucht. Grönemeyer und Element of Crime. HRBRT im Olympia Stadion war sehr genial und das erste Open Air das mir wirklich sehr gut gefiel. Empfehlenswert.
Element auf dem Tollwood mit extrem gut livetauglichen Versionen ihrer Songs (und Ansagen zwischen den Songs! Witzig und unterhaltsam! Ehrlich). Sehr sehr gut und ebenfalls empfehlenswert. Auch Maike Rosa Vogel war gut, doch ja!

Dazwischen gabs sowas wie Sport. Was sehr fröhlich und schön war. Sieht man hier – die Nr. 133 – nicht so wirklich, aber war so. Doch schon.

Kein Kino in der letzten Zeit :-(. Dr. Who ein bisschen was auf DVD, auch die ganz alten Sachen. Kann man sich dran gewöhnen. :-) Bin ja über Torchwood darauf gekommen. Ob da die vierte Staffel was wird? Man wird sehen. Gehört hab ich die Soundtracks zu beiden Serien. Sehr schöne und gute Musik von Murray Gold.
Das wärs dann für erste auch schon wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Bass, Blubber, Lesen, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.