Regen, Sonne usw.

Letztens war ich im Kino. Ja doch. wirr Nichts zu verzollen, genau, der wars. Amüsant. Lustig. Kann man sich anschauen.

Anschauen und Lesen kann man auch die 106. Ausgabe der Ratte. Und natürlich auch die Inhaltsangabe dazu.

Ich räum dann mal wieder … Nee, heute eher nicht. Oder nur ein bisschen. Freitag hatte ich Hilfe (DANKE dafür) und die großen sperrigen Teile sind jetzt auch in der neuen Wohnung. Gestern 2x Billy besorgt. Björn gibts ja nun nicht mehr. Doof das. Aber egal, hab ja noch genug davon ;-)
Übrigens sollte ich noch erwähnen dass weder Benno noch Billy meinen Vorstellungen von Platzaufteilung entsprechen. Da bleibt immer mindestens eine Lücke die ich so nicht haben will! Ha. Aber der Lerberg macht nen guten Eindruck. Mal sehen was damit so geht.
Ansonsten?
Eigentlich nur noch Krimskrams hier in der alten Wohnung, aber der hält auf … :-Q

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Kino, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.