back in black …

Na ja, nicht wirklich. Nächste Woche Rück-Übergabe des Mietshauses … aber dann … party
Vorgestern Hugo Cabret gesehen. 3D. Das Buch ist ja wirklich schön und durch den Wechsel zwischen Wort und – sehr schönen – Zeichnungen gelungen. Find ich. Der Film ist dagegen eher enttäuschend. Insbesondere im Hinblick darauf, dass der Film für so viele Oscars nominiert sein soll … :-) Langatmig das ganze. Der Junge ist auch nicht unbedingt sehr gut besetzt. Die 3D-„Effekte“ nett, aber zu wenig … Tiefenwirkung. Die Steampunk-Variante hätte man da mehr heraus- und darstellen können. Aber na ja. Ist okay, zu lang und muss man leider nicht wirklich gesehen haben.
Wobei ich den Kingsley ja wirklich mag und er ne gute Rolle hat. :-)

Zum Steampunk mal hier einen Blick drauf werfen
. Sehr schön. Thanx an Norbert 😉 Wobei mein aktueller Favorit bei YouTube das hier ist!

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Kino, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.