Kick

In der letzten Zeit Kränklich – Dienst – Laufen – Kränklich und jetzt endlich mal Frei und hoffentlich kann ich all das erledigen was schon viel zu lange rumliegt:-( Die Hoffnung stirbt zuletzt oder? Hier wäre also der Kick in den Hintern angebracht.

applaus Der andere Kick ist der Kickstarter. Eine wie – nicht nur ich – finde, sehr geniale Idee. Bin schon sehr gespannt ob bei den von mir unterstützten Projekten was bei rauskommt. Zwei sind schon gecancelt worden, leider. Aber eins hat es geschafft. Aufregend :-)
Noch offen sind:
Lunar Attraction
Dantes Divine Comedy
Stone Wardens (RPG – Tower Defense)sieht auf jeden Fall schön aus.
Walking with the dead
und
Control

:-) Geschafft hat es schon Afterland wo mich ehrlich gesagt nicht die Idee des Spiels sondern allein die Grafik überzeugt hat

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.