Lagerhaus

Och Menno. :-) Schon wieder vorbei. War schön. Will mehr.
Und …
zum einen ist laut Wiki eine fünfte Staffel auch in Arbeit, was auch sehr schön ist, diese soll aber zum anderen die letzte sein. Was ich doof finde. Andererseits ist das Ende hier in der Vierten so dermaßen offen, da ist es dann vielleicht sogar eine Erleichterung wenn alles zu einem Ende kommt. Ein Ende das ich mir aber so gar nicht vorstellen kann. :-)
:-) Und zum einen find ich es Klasse Spike und Giles (Sooooo cool! Ich hab ihn gar nicht gleich erkannt. Super!) in der vierten Staffel dabei zu haben und zum anderen find ich es doof dass ich nicht weiß wie es mit den beiden weiter geht. Und mit einer anderen Person von der ich nicht weiß ob ich verraten darf um wen es dabei geht die ich aber sehr Klasse finde und die in dieser Staffel leider nur wenige Auftritte aber ein spannende Folge mit Hyänen hat. Irgendwie. :-)
Und überhaupt fand ich diese vierte Staffel sehr dramatisch, schön spannend und mit interessanten Wendungen versehen. Und Witzig wars auch. Toll. Mehr davon!
Und in den Web-Episoden gab es ein Regal mit der Bezeichnung YYZ2112. Hätte nur noch gefehlt dass sie Tom Sawyer spielen. Als Hintergrundmusik. Haben sie aber nicht. Schade.
Yep. applaus
:-)Ach so. Schon klar um was es geht, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.