nur ein paar Gedanken

Alles Geld der Welt im Kino gesehen. Sehr unterhaltsam. Im Nachgang die Frage wie unterhaltsam so etwas sein darf … Auf jeden Fall sehenswert, wahrscheinlich insgesamt viel zu positiv und nett beschrieben, aber tolle Bilder und insgesamt sehr kurzweilig. :-)
:-) Gestern seit langem mal wieder Bass gespielt. Mit IoS zusammen hat es sooooo viel Spaß gemacht! :-) Seit Jahren mal wieder mit dem alten Fender Jazz Bass gespielt, das war auch wieder schön. Nach fast mehr als zwei Wochen rumkränkeln war das ein sehr schöner Wiedereinstieg ins Bassen. Heute gehts dann mit Unterricht weiter, mal sehen wie das läuft. Nach einigen Wochen ohne Üben … Na ja, das große Konzert ist ja erst in vier Wochen huch
Laufen wäre mal wieder schön. :-) Momentan nur radeln … Trimmrad. Und das Teil wird wohl demnächst den Geist aufgeben. Auf der Suche nach nem neuen … Warum kostet das alles so viel Geld? Aber ich werde es wohl investieren. So lange ich mit dem Gewicht nicht runter komme fange ich das Laufen gar nicht erst wieder an. Jawoll. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Bass, Kino, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar