The Norbert Movie Weekend

Naja, das Wochenende an dem Norbert zu mir kommt um gaaaaanz viele Filme anzuschauen. ola
Leider war’s dieses Jahr mal wieder nur von Freitag bis Sonntag und von daher irgendwie … anders. Aber gut. Richtig schön zum Abschalten. Und Spaß haben beim Film gucken LOL
Power Rangers hatte ich schon gesehen, war es aber tatsächlich wert auch ein zweites Mal anzuschauen. Klar, es ist das Übliche aber es macht Spaß, es findet sowas wie ne Charakterentwicklung statt und wenn man den Namen hört weiß man auch dass die Kostüme dann ein bisschen albern aussehen. Ist aber okay. Macht Spaß :-)
Der Junge und das Biest Einfach eine wunderbare Geschichte, wunderbar animiert und wunderbar erzählt. Schön :-)))
Hatchet Ziemlich langweilig, ganz und gar nicht witzig und n bisschen Splatter. Enttäuschend. :-)
Deathgasm Laut, schräg und irgendwie auch ganz lustig. Und ziemlich blutig, eh klar :-)
Super Ein bisschen wie Kick-Ass aber auch wieder anders. Schräg. Unterhaltsam. Ist okay. :-)
Dead Survivors Ein Film der so halbwegs okay ist wenn nicht gesprochen wird. Was sehr oft vorkommt. Nicht oft genug. Leider werden auch einige nicht ganz so tolle Dialoge gesprochen. Die Kampfszenen sehen einigermaßen nicht zu schlecht aus und dass im ganzen Film vielleicht 10 oder 20 Leute alles mögliche "darstellen" … Nachsynchronisierte Kampfszenen klingen übrigens ziemlich bescheuert. :-)
Manolo und das Buch des Lebens Sooooooo schön und gutes 3D und tolle Musik und tolle Geschichte und überhaupt … :-)))
Zombiber Echt jetzt, wer erwartet bei diesem Titel tiefgehende Unterhaltung? Ist ganz lustig, typisch unlogisch, ein bisschen nervig, sehr blutig und es gibt einige Biberpuppen … na, besser als schlecht computeranimiert würd ich sagen :-)
Inbred so öde, langweilig und ziemlich überflüssig :-)
The Voices Hält so ziemlich das was der Trailer verspricht. Man sollte nicht zu viel erwarten, dann wird man ganz ordentlich unterhalten. Kurzweilig. Blutig. :-)
Kaidan Schön gefilmt, aber viel zu lang, zu langatmig und zu wenig Geister oder so … :-)
John Wick 2 Der erste war wahrscheinlich allein deshalb schon besser weils noch was Neues war, aber der zweite Teil hier ist auch sehr ordentlich, sehr unterhaltsam und sehr actionreich! :-)))
Bastille Day Auch ne nette Actionkomödie und auch sehr unterhaltsam :-)))
Banshee Chapter Ein paar sogenannte Jump Scares machen aus einem insgesamt sehr wirren, schlecht bis gar nicht erzählten Film noch lange keinen gruseligen oder auch nur unterhaltsamen Horror-Grusel-Film. Und wir haben den gegen Mitternacht gesehen, hätte also ruhig gruslig sein dürfen. Wir wussten am nächsten Morgen schon nicht mehr wie das ganze ausging, so "beeindruckend" war das. Öde. :-)
5 Zimmer, Küche, Sarg Super. Lustig. Auch als "Doku" funktioniert das sehr gut und ist einfach eine wunderbar unterhaltsame Filmerfahrung. Erwähnte ich schon Lustig? :-)))
A Woman, a gun and a noodle shop Ein bisschen wirr, keine Musikuntermalung (was mal was anderes ist), tolle Bilder, tolle Farben und ziemlich wirr. Aber das schrieb ich schon, oder? Es wird nicht allzu viel gesprochen, wahrscheinlich könnte man sich das ganze auch auf Chinesisch ansehen und verstünde genauso viel :-)
Spiderman Homecoming Macht soooo viel Spaß und ist sehr sehr unterhaltsam. Hab ich jetzt auch schon zum dritten oder vierten Mal gesehen :-)))
The Hebrew Hammer Lustig … ja doch. Kurzweilig. :-)
Happy Family Eine Animation nach einem Roman von David Safier und eine recht unterhaltsam, kurzweilige noch dazu :-)
Die beiden letzten musste ich dann übrigens schon wieder alleine anschauen … Na dann, bis nächstes Jahr :-)

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar