blutiges Wochenende

… aber dazu vielleicht später noch mehr Dracula Jetzt nur so viel, dass das Blut in Strömen floß und wir leider nicht mehr dazu kamen die Lesbian_Vampire_Killers anzusehen. Sehr schade, denn der Film ist auch sehr schön! :-)
Was wollte ich jetzt eigentlich? Ach ja: Die Nummer 86! Der Leseratte Rattus Libri. Ausnahmsweise auch mal wieder nem Beitrag von mir. Boah ey 😉

Dieser Beitrag wurde unter Kino, Lesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu blutiges Wochenende

  1. folTom sagt:

    „deprimierendes Ende“? Das fand ich gerade mal gut, war oder ist doch mal was anderes. Ansonsten, klar nicht viel neues, aber waren die Masken wirklich so schlecht? Ich fand den glaub ich ganz in Ordnung, so insgesamt und überhaupt.

  2. nobsgaudi sagt:

    So..nach zwei Tagen habe ich endlich das viele Blut vom Wochenende von meinem Körper abgewaschen. 😉
    Inzwischen habe ich mir „Last of the Living“ angetan. Leider keine neuen Ideen, schlechte Zombiemasken und ein deprimierendes Ende. Zumindest agieren die Schauspieler mit Spaß an der Sache, was den Film wieder etwas herausreisst.

Kommentare sind geschlossen.