maximum metal vol.138

:-) Da hab ich mir doch mal wieder n Metal Hammer zugelegt und dieses Mal gabs ne DVD dazu. 25 Bands! Ja da muss doch was dabei sein …
Was soll ich sagen?
Nö. Is nix dabei. Ich mein, Subway To Sally sind ja grundsätzlich nicht verkehrt, klingen aber hier ein bisschen wie immer, vielleicht ein bisschen rockiger, aber die Stimme ein bisschen zu weit hinten … Und die anderen Bands waren mir rein musiktechnisch nicht so genehm.
Und was macht man mit Black Stone Cherry? Einen Biertest. Mit alkoholfreiem Bier. Na ja.
Vielleicht schau ich mir den dreiteiligen Tourbericht mit den Apokalyptischen Reitern mal in Ruhe an. Sieht nett aus, aber die Musik ist glaub ich auch nicht wirklich was für mich.
Es ist ansonsten im Metal wohl mittlerweile normal, dass mit diesen Kreisch-Grunz-Stimmen „gesungen“ wird, oder? Nix für mich.
Schade drum, ich hatte mal wieder auf ein paar interessante Musik-Tipps gehofft.

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.