Zitronen fallen nicht vom Himmel

Der Trailer von Lemon Tree sieht nach einer gut erzählten Geschichte aus. Interessante Darsteller, ein spannender Hintergrund, die eigentlich alte Geschichte vom Nachbarn der nicht in Frieden leben kann usw. … Doch ja, macht Lust auf mehr.
Im Gegensatz zu Hannah Montana, aber da gehöre ich wohl auch kaum zur angesprochenen Zielgruppe. Neue Songs hin oder her. Ich kenn ja nicht mal die alten 😉
Fame? Hatten wir das nicht schon. A long long time ago …? Und zeigt der Trailer jetzt eher das Making Of oder doch schon den Film, der aus Making Ofs besteht? Fame für eine neue Generation? Na gut, dann muss ich mir halt den alten Fame für My Generation auf DVD anschauen und spare mir den Kinobesuch.
Cloudy With a Chance of Meatballs? Was ist das denn? Sieht ja irgendwie nach einer extrem schrägen Geschichte (von Judi und Ron Barrett übrigens) aus! Könnte mir gefallen. Und dann noch in 3D? Yep, mag ich.
Sir Michael Caine ist eigentlich immer gut, und als in Rente befindlicher Zauberkünstler, in Is Anybody There?, bestimmt auch wieder. Der Trailer macht Lust auf einen kleinen, netten, gut erzählten, englischen Film. Tea time. I like it.
Die Mutant Chronicles hab ich doch schon gesehen!? (Danke Norbert 🙂 ) Der Film ist zu lang und in langen Teilen zu langatmig erzählt. Die Trailer lassen auf einen spannenderen Film schließen, als es tatsächlich einer ist. Kann man sehen, muss man aber nicht. Die DVD gibts ja schon ein paar Wochen, ich versteh gar nicht, warum der jetzt erst ins Kino kommt?
Year One. Als ich das Plakat mit Jack Black sah, dachte ich noch ‚Och nö. Muss das sein?‘ Jetzt hab ich den Trailer gesehen und dachte ‚Och ja. Muss nicht sein. Sieht aber lustig aus.‘ Eine Art Beavis and Butthead meet Mel Brooks Verrückte Geschichte der Welt oder so. Wenns blöd läuft, wird der Film viel zu albern, wenns gut läuft, bietet er sinnentleerte, gute Unterhaltung … Hätte was. Was positives 😉

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.