Run, Fat Boy, Run

Nee, hat nix mit dem gleichnamigen Film zu tun. Ich fand es nur passend, da ich vorhin mal wieder beim Laufen war. Nach über drei Wochen Pause. Und da verlässt mich doch glatt mein iPod-Shuffle? Bzw. ihn der Strom! Und das auch noch während einem meiner Lieblingslieder: Woman In The Wall von The Beautiful South, die sich ja wohl doch wieder zusammengefunden haben. Was sehr schön ist (Schade allerdings, dass Paul Heaton wohl nicht mehr dabei ist)! Ohne Musik weiter zu laufen, und das noch über die Hälfte der Strecke war jetzt nicht wirklich so toll. Ich mag das, wenn der Rhythmus von den verschiedenen Songs vorgegeben wird und lass mich da gerne überraschen. Zudem sind die Laufzeiten die, in denen ich ungestört die Lieder hören kann und wo mir die Kopfhörer auch nicht so viel ausmachen. Auf der Couch mit Kopfhörern funktioniert das irgendwie nicht so gut. Also weder das Laufen, noch das Musik hören 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.