The Boat That Rocked

Dieser Film rockt mindestens so, wie es das Boot, auf dem er spielt, tut.
Hat mir sehr gut gefallen und wenn es nicht schon so spät wäre und ich morgen nicht so früh raus müsste, würde ich ja noch was schreiben …
Kommt noch. Also dass die Musik gut ist. Sehr gut. Der Film enorm kurzweilig. Obwohl – oder gerade weil? – er keine richtige Geschichte oder Storyline besitzt. Aber die Darsteller, die Charaktere … das ist schon genial zusammen gestellt.
Simon ist Roy aus The IT Crowd! Aaaahaaaa! Diese Serie ist witzig – was ich bisher davon gesehen habe – und er ist es auch. Insbesondere auch in diesem Film hier!
Und Gavin a.k.a. Rhys Ifans ist doch der aus Notting Hill! Genau! Das ist auch schon wieder zehn Jahre her, der schiere Wahnsinn, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.