Ich weiß …

… ich wollte ja eigentlich zu ganz vielen ganz neuen Trailern was schreiben. Aber die Masse des bisher gesehenen war einfach nicht berichtenswert. Zu viel des Üblichen. Neben dem leider eher unüblichen Chaos … aber dazu bieten dann einige Trailer zumindest eine gewisse Entspannung …
… und hin und wieder: Vorfreude! Zum Beispiel Brothers Bloom! Das sieht doch nach so einem richtig durchgeknallten Action-Spekatel aus. Mit Klasse Darstellern, einer offenbar witzigen Story … Das kann was werden!
Treeless Mountain sieht nach einem sehr schönen Film aus. Ruhig. Bestimmt tolle Bilder. Und angeblich unsentimental. Na … Departures ist für mich aber, in der Sparte fremdsprachiger Film, immer noch führend 😉

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ich weiß …

  1. foltom sagt:

    Wenn Du meinst … Öffentlich ist es in dem Sinn ja sowieso schon, als eigentlich jeder hier her fände, wenn er danach suchte 😉

  2. Martin Kay sagt:

    Na komm schon, Tom, mach das Weblog hier öffentlich!!

    Selbst wenn du es nur unregelmäßig mit Inhalt belegen kannst, es ist doch keine Verpflichtung – nur dir selbst gegenüber.

    Also, hau rein und welcome to the blogging world!

Kommentare sind geschlossen.