mehr oder weniger gut

In der letzten Zeit gabs wieder eine ganze Menge Trailer … und davon gefielen mir zu viele eher weniger. Aber jetzt …:-)
Zum Beispiel ein Film über Woodstock von Ang Lee! Die Szenen im Trailer sehen authentisch genug aus, die Geschichte die erzählt wird klingt witzig und gut und die Darsteller scheinen auch zu passen. Könnte lustig werden.
Was bei H2 eher nicht der Fall sein wird. Wobei mir, nach diesem Trailer, auch egal ist, ob Rob Zombie seine Vision der Geschichte vervollständigt. Allerdings konnte ich mit den Halloween-Filmen nie was anfangen. Bin mir nicht mal sicher, ob ich jemals einen komplett gesehen habe …
Terminator hab ich gesehen. Alle bisher. Bin aber auch kein großer Fan, weshalb mir möglicherweise Salvation ziemlich irgendwo vorbei geht. Die bisherigen Trailer konnten daran auch nichts ändern.
Adam klingt nach einem wunderbaren Film. Okay, wahrscheinlich auch nur so eine Art Liebes-Beziehungs-Geschichte, aber vom Trailer her nett gemacht. Könnte sehr gute Unterhaltung bieten!
Was auch bei Public Enemies der Fall sein dürfte. Hatte ich ja schon mal erwähnt, und daran hat sich nach dem neuen Trailer auch nichts geändert. Also daran, dass mir der Film über Dillinger ziemlich sicher gefallen wird. Es ist zwar schon sehr lange her, dass ich L.A. Confidential gesehen habe, aber von der Stimmung her, dürften sich die beiden Filme nichts nehmen, oder?
Tetro versteh ich glaub ich nicht. Ist bestimmt künstlerisch sehr wertvoll oder so. Sieht mir, vom Trailer her, aber zu künstlich aus. Könnte eventuell bitte Sofia, Coppolas Tochter, einen neuen Film in die Kinos bringen? Danke.
Ob Humpday eher extrem albern, peinlich oder doch nur gut sein wird, lässt sich vom Trailer her schlecht sagen. Sieht aber für mich soweit ganz witzig aus. Letztlich sicher auch „nur“ ein Film über Freundschaft und Beziehungen, vor dem Hintergrund, dass die beiden ehemaligen College Bad Boys, bei einem Amateur-Porno-Festival einen Beitrag einreichen wollen … Wie gesagt: Könnte gut sein. Könnte aber auch nicht …
Hatte ich zu The Brothers Bloom schon was gesagt? Der Film lebt sicher -auch- sehr stark von den Darstellern und die gefallen mir in den Trailern sehr gut. Sehen wollen!
Ziemlich sicher werde ich auch den neuen Transformers Film ansehen. Die Rache der Gefallenen bietet bestimmt wieder fetzige Action und hoffentlich auch wieder ein paar humorvolle Einfälle. Und gute Musik. Das wäre gut.

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.