Trailerpark …

Aliens in the Attic sieht ziemlich albern aus. Ich glaub der könnte mir gefallen. Kleine Außerirdische und die typsiche amerikanische Durchschnittsfamilie treffen in einem Haus aufeinander und wollen offenbar den jeweils anderen loswerden. Nett animierte Aliens, doch ja.
Den Trailer von Gamer hat man mit der Manson Version von Sweet Dreams unterlegt, das find ich schon mal Klasse. Der Film? Action. Action. Action. Könnte gut sein. Oder total doof. Ich hoffe mal auf gut.
Sherlock Holmes als Super- oder Actionheld? So lässt es der Trailer beinahe aussehen. Hmmm, vielleicht sollte man den Namen einfach ignorieren und auf eine gute, spannende Geschichte hoffen, in der die Protagonisten zufällig bekannte Namen tragen?
How To Be, offensichtlich ein Film übers Erwachsenwerden, der aber vom Trailer her ganz interessant aussieht. Hauptsächlich durch die Musik. Sich also eigentlich eher interessant anhört.
In Twistee Treat gehts ums erste Date und die Hilfe, die der 15jährige Kyle sich dabei von seinen beiden Brüdern erbittet. Was für Brüder! Der Film könnte sehr lustig sein. Vielleicht sogar sehr gut!?
Children of Invention ist so ein Einwandererdrama, oder sieht vom Trailer her grundsätzlich nach einem Film aus, von dem ich mich eigentlich nicht so angesprochen fühle. Aber in diesem Fall kommen die beiden Kinder dazu, die wohl versuchen ihr Leben weiter so zu gestalten, wie sie es für richtig halten. Wenn es nicht zu schnulzig wird, kann das ein sehr gutes Drama sein. Sieht sogar nach ein bisschen Humor aus.
Der Trailer zu Ghosts of the Heartland spricht mich allerdings gar nicht an. Rassenkonflikte im Jahr 1952? In Schwarz-Weiß? Kann sicher gut sein, aber wie gesagt, nix für mich.
Auch in Schwarz-Weiß, aber bei weitem interessanter – wenn auch nicht unbedingt spannender – sieht Yesterday Was A Lie aus. Ein Science Fiction Film Noir. Klingt doch grundsätzlich nicht verkehrt?!
JAWOLLJA! The Big Shot-Caller ist ein Trailer, der mich sehr gefesselt hat. Klasse Darsteller, klasse (Salsa) Musik … den will ich sehen! Ja ja, ist nicht gerade die originellste Story, aber letztlich gibt es doch eh nur ein paar Plots, die in den unterschiedlichsten Variationen immer wieder erzählt werden. Hier halt mal wieder ein Sinnsucher. Wie gesagt: Gefällt mir vom Trailer her sehr! 🙂
Okay. Geschlechterkampf in Ugly Truth, uraltes Thema. Sieht aber lustig aus. So richtig schön belanglos. why not?
Grundsätzlich mag ich Musicals. Bei Nine bin ich mir, nachdem ich den Trailer gesehen habe, allerdings noch nicht so sicher. Okay, ich mochte auch Chicago nicht so sehr … aber hier gibts schon großartige Darstellerinnen. Allein derentwegen lohnte sich ein Kinobesuch …
The Girlfriend Experience interessiert mich als Film (Beziehung, Callgirl) eher weniger. Aber der Trailer ist mal gut gemacht. Die Bilder nur mit Schlagzeug unterlegt, das hat was!
Beyond a Reasonable Doubt scheint ein recht ordentlicher, spannender Thriller zu sein. Nicht mehr. Nicht weniger.
Drama. Sozialdrama noch dazu. Na ja. Aber dann! Der Trailer zu Precious! Sehr beeindruckend. Das Artwork auf der Seite gefällt mir auch gut. Ich glaube, das ist ein sehr guter, ernsthafter, dramatischer, unterhaltsamer Film. Keine leichte Kost, befürchte ich. Aber trotzdem …!
I Can Do Bad All By Myself? Äh? Ja. Witzig? Der Trailer nun schon irgendwie. Aber andererseits … Was soll das werden? So filmtechnisch …?
Easy Virtue scheint auch eher ein Drama zu sein, besitzt offenbar auch, da es unter Comedy läuft, noch eine gehörige Portion Humor. Der Trailer – ein Tango? – ist sehr ansprechend, verrät allerdings noch nicht sehr viel über den Film. Soweit so nett.

Dieser Beitrag wurde unter Trailer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.