Laufen nicht wie, aber mit dem Wirbelwind

Nur als Nachtrag zu dem WHIRLWIND von TRANSATLANTIC: Es lässt sich recht gut dazu laufen :-) und dabei musste ich immerzu überlegen, woran mich Teile der Musik erinnerten. Bei dem Titel OUT OF THE NIGHT wars dann klar: ELO! Genau. Passenderweise hatte ich mir letztens erst die Out Of The Blue DVD zugelegt, die übrigens mit wirklich hervorragendem Sound aufwarten kann! Da hat sich die Überarbeitung definitiv gelohnt! Klasse.
Ansonsten sind bei Transatlantic für mich die üblichen Einflüsse hörbar: ELP, YES und Pink Floyd … Insgesamt und überhaupt ist der Wirbelwind wieder sehr gelungen und gut. Find ich 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Blubber, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Laufen nicht wie, aber mit dem Wirbelwind

  1. nobsgaudi sagt:

    Das schaffen wir schon! Wer braucht den Schlaf?

  2. nobsgaudi sagt:

    ELO-DVD? Out of the Blue? Spitze! Das wäre doch etwas für das übernächste Wochenende. 😉

Kommentare sind geschlossen.