Instagram

Heute war ich nur beim DM und beim Aldi um das kommende Film-Wochenende vorzubereiten (also Snacks einkaufen und so):-) aber gestern war ich Vormittags mit Tanja und Winnie in Machtlfing ein bisschen spazieren und am Nachmittag dann mit Tanja am See zu Kaffee und Krapfen und Wetter und Sonnenuntergang genießen.:-)
Ist jetzt grundsätzlich nicht so spektakulär, aber ich hab die Gelegenheit genutzt und die alte Nikon CoolPix 510 die ich vor zig Jahren vom Andy gekauft hatte, mal –wieder?– auszuprobieren. Hat super geklappt, Tanja war auch voll dabei und ist extra noch an Stellen gefahren wo man gute Bilder machen konnte und ich bin vom Ergebnis schon recht angetan.:-)
Zum einen ist das Teil nicht zu unhandlich und groß und die Bilder sind wirklich toll. Film ist jetzt nicht so der Renner, aber das war offenbar schon kurz nach Veröffentlichung dieser Kamera bekannt, dass der Film-Autofocus unter aller Kanone ist. :-)Schade. Aber Fotos sind sehr gut und auch 3D-Fotos funktionieren teilweise sehr gut (am TV angesehen) …
Ach so ja. Die Bilder selbst kann man bei Instagram anschauen. Aber da das Konto privat ist muss ich DICH natürlich erst zulassen.:-)

Dieser Beitrag wurde unter Blubber veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar